Home // Blog // Moin und willkommen

Unter dem Label TUKSon.TV werde ich meine online Tätigkeiten in Bezug auf Gaming veröffentlichen.

So wird zum Beispiel mein Roleplay Charakter James Jobsinken, Kyrre Tukson oder auch Jako Mondseite hier sein Unwesen treiben. Aber auch andere Games und Namen wie tuks, kst87 oder ähnliches werden hier veröffentlicht.

Es geht in erster Linie um den zentralen Aufbau meiner Streaming Plattform.

Zur Kommunikation wird der UnitPack Discord Server genutzt (hier noch Link einfügen) und als Streaming Plattform wird als erstes Twitch stehen.

Bisher ist alles noch im Aufbau, es kann sich also lohnen hier hin und wieder vorbei zu schauen.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Gucken.

0 Comments ON " Moin und willkommen "

Comments are closed.

Twitter

Viele Kinder-Impfungen sind gegen Krankheiten, an denen die Mehrheit nicht stirbt, aber ein kleiner Teil schwer erkrankt & Komplikationen erleidet. Mit geringer Sterblichkeit gegen #SARSCoV2 #COVID19 #Impfung zu argumentieren: reine Scheindebatte. Gilt auch für junge Erwachsene.

Wenn STIKO-Chef Mertens noch einmal sagt, man solle erst die Impflücken schließen, ehe man Kinder impft oder Booster gibt, sperrt ihn bitte mit 20 Impfverweigerern in einen Raum und lasst ihn erst wieder raus, wenn er da die Impflücken geschlossen hat.

"Erst wenn die letzte Welle rollt, das letzte Intensivbett belegt ist und die letzte Lockerung zurückgenommen ist, werdet ihr merken, dass man mit Viren nicht leben lernen kann"

(Weissagung von #ZeroCovid, 2021)

Load More...
© Kaj-Simon Jebens